Sind Sozialkompetenzen und Fairness in Unternehmen heute noch ein Thema?

Aber ja, denn ohne Fairness und Vertrauen klappt es nicht. Weder im Job noch im privaten Umfeld.

Mehr Informationen über den Stellenwert von Fairness im Beruf gibt es hier in verschiedenen Interviewausschnitten von mir. Es geht u.a. um folgende Fragen: Wie wichtig ist Fairness heute und in Zukunft? Welche Kompetenzen braucht es? Lässt sich Fairness trainieren? Wie können wir konstruktiv auf Unfairness reagieren?

https://mehrwert.pageflow.io/wertewissenwandel-0919#204655

Herzlichen Dank für die spannenden Fragen an Anja Lothschütz, Geschäftsführerin von WerteWissenWandel Gesellschaft für Zukunftsgestaltung gGmbH.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s