Ein Fairness-Code für schwierige Zeiten

changement eine Frage der Perspektive ein Beitrag von Ulrich Wiek

In der neuen Ausgabe von „changement!“, dem Fachmagazin für Transformation und Change Management von Handelsblatt Fachmedien, ist ein neuer Beitrag von mir erschienen. Gerade in Zeiten einer Krise reagieren Menschen bezüglich Unfairness sehr sensibel. Für Führungskräfte bedeutet dies eine große Herausforderung, aber eben auch eine große Chance. In dem Beitrag erläutere ich, welche Möglichkeiten zur Orientierung und Motivation ein Fairness-Code geben kann. Eine kostenlose Heftbestellung ist bis zum 16.08.2020 über diesen Link möglich.

Wer an meinem Beitrag direkt interessiert ist, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden. Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s