„Fairness im Arbeitsalltag“ Mein neues Buch ist jetzt im GABAL Verlag erschienen.

Fairness ist ein Thema, das gerade im Arbeitsalltag für jeden Menschen wichtig ist – und zwar nicht nur in so schwierigen Phasen wie derzeit. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich in der erfolgreichen „30 Minuten Reihe“ des GABAL-Verlages in kompakter Form die wesentlichen Informationen zusammenstellen konnte. Die Tipps und Handlungsempfehlungen unterstützen uns darin, Fairness bewusst als einen Erfolgsfaktor im Umgang mit KollegInnen, KundInnen oder LieferantInnen nutzen zu können.

Vieles von dem kann uns auch im öffentlichen und privaten Umfeld helfen – gerade jetzt. Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen, und wünsche mir, dass wir fair und solidarisch durch diese herausfordernde Zeit kommen.

Hier gibt es eine kostenlose Leseprobe. Das Buch kann beim GABAL-Verlag, Amazon oder natürlich auch gerne (hoffentlich bald wieder) im lokalen Buchhandel erworben werden.

 

Buch 30 Minuten Fairness im Arbeitsalltag
Fairness im Arbeitsalltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s